Wenn die Leute von Arizona Ghost Towns, Grabstone und der bekannten Schießerei beim O.K. Corral ist höchstwahrscheinlich eines der allerersten Dinge, die den Geist betreffen. Die Wahrheit ist jedoch, dass “die Stadt, die ebenso schwer zu sterben ist”, immer noch gut besiedelt ist-was sie nicht als Geisterstadt genau qualifiziert-ebenso wie es eine heiße Reisendeattraktion für die Gegend ist, die ‘nicht’ Es ist eher die Erfahrung, die Sie von einem Ghost Town -Besuch wollen.
Real Experience liegt darin, einige der Geisterstädte in Arizona zu prüfen, die abseits der ausgetretenen Pfade sind und nicht mehr wirklich besetzt sind. Egal, ob Sie bereits in der Gegend sind, um an einem Kumpel -Ranch -Urlaub teilzunehmen und viel mehr aus dem wilden Westen aufzunehmen oder nur mit einem Roadtrip zu fahren, kostet ein oder zwei Tage (oder drei) in diese Geisterstädte Wird zahlreiche lang anhaltende Erinnerungen zusätzlich zu großer rustikaler Bildmöglichkeiten produzieren.
Also, was sind einige der besten, die Sie inspizieren sollten?
Rubin
Ruby liegt nur vier Meilen nördlich der mexikanischen Grenze sowie 50 Meilen südlich von Tucson und ist ein historisches Juwel einer Stadt, die es wert ist, vor 100 Jahren einen Blick auf das Western Life zu werfen. Die Bergleute wurden 1877 in das Gebiet hingezogen, der Wohlstand der Mine löste die Bevölkerung sowie das Leben der Stadt bis in das 20. Jahrhundert aus. Die Mine schloss jedoch 1940 und Ruby wurde 1941 völlig aufgegeben.
Der Eingangseingang zu Ruby, einem der am besten erhaltenen Geisterstädte in Arizona.
Wo übernachten:
Finden Sie familienfreundliche Unterkünfte in der Nähe von Ruby, Arizona, von herkömmlichen Hotels bis hin zu persönlichen Kurzurlaubsmieten:
Die Stadt hat auch eine gewisse grausame Geschichte, da sie der Ort der größten Fahndung in der Geschichte des Südwestens ist, nachdem zwischen 1920 und 1922 drei Doppelmorde aufgetreten sind Als Schulhaus sowie als Veröffentlichung von Büro sowie anderen Anzeichen des ehemaligen Lebens der Stadt wie einem Spielplatz sowie Bergbaugeräten.
Fairbank
Die Stadt Fairbank wurde am besten entlang des San Pedro River in Cochise County und in den 1970er Jahren praktisch gewohnt. Da es nur wenige Meilen von Tombstone entfernt ist, fungierte es sowohl als Eisenbahnstation als auch als wichtiger Verbindungspunkt zwischen dort und dem Rest des Landes. Auf seinem Höhepunkt lebten nur etwa 100 Einwohner in Fairbank, was im Laufe der Jahre langsam abnahm, bis alles, was völlig verlassen war,.
Wo übernachten:
Klicken Sie hier genau hier, um familienfreundliche Unterkünfte in der Nähe von Fairbank, Arizona, von herkömmlichen Hotels bis hin zu persönlichen Fluchtmieten zu entdecken.
Es ist ein unterhaltsamer Fußabdruck in der Geschichte, um im alten Westen einen Eindruck vom Leben zu bekommen. Es gibt immer noch zahlreiche Strukturen, die Sie herumwandern und ein Gebäude untergebracht waren, in dem sich das Publish Office, der Salon sowie ein Gemischtwarenladen, ein altes Hotel, ein Schulhaus, ein konstantes mit einem Nebengebäude, eine Eisenbahnbrücke und eine Plattform befanden , ein Friedhof sowie ein Wohnheim aus den 1920er Jahren.
Erkunden Sie das Gebäude in Fairbank, das beim Haus im Publish Office, im Saloon und im General Store untergebracht ist.
Das obige Funktionsbild zeigt einige der Gebäude in Fairbank, die im Publish Office, im Salon und im General Store untergebracht sind.
Gleeson
Während des Ersten Weltkriegs war die Kupferproduktion sehr gefragt, und Städte mit solchen Ressourcen wie Gleeson wurden geboren. Diese müßige, schmutzige westliche Stadt, die nur 89 Meilen südöstlich von Tucson gefunden wurde, gedieh von 1900 bis 1939 39 Jahre lang sowie immer noch Häuser, die zahlreiche alte Gebäude betrachten konnten. Besucher können die Ruinen des Gefängnisses, des Krankenhauses, des Friedhofs, des Salons, des Instituts sowie des Bergbaumbereichs sehen. Tatsächlich wurde das Gefängnis erst vor ein paar Jahren in ein Museum renoviert, was in diesen Städten eine Seltenheit ist, die von der Zeit zurückgelassen wurde.
Wo übernachten
Klicken Sie hier genau hier, um familienfreundliche Unterkünfte in der Nähe von Gleeson, Arizona, von herkömmlichen Hotels bis hin zu persönlichen Fluchtmieten zu entdecken.
Sasco
Im Westen von Red Rock in der Region Pinal befindet sich die wenig bekannte Ghost Town, Sasco, die nach dem Akronym „Southern Arizona Smelter Company“ benannt ist, sowie als in einem Gebiet, in dem zahlreiche Bergleute serviert wurden. Es wurde 1907 gegründet und bis in die frühen 1930er Jahre besetzt, als viele seiner Gebäude abgerissen wurden. Es gibt jedoch noch eine Reihe von Ruinen, die Spaß machen, um herumzulaufen, wie das Old Rockland Hotel sowie das Sasco -Gefängnis.
Wo übernachten
Klicken Sie hier genau hier, um familienfreundliche Unterkünfte in der Nähe von Sasco, Arizona, von herkömmlichen Hotels bis hin zu persönlichen Fluchtmieten zu entdecken.
Pearce
Etwa 27 Meilen südlich von Wilcox ist Pearce eine der besten historischen Geisterstädte der Region. Wie zahlreiche andere Geisterstädte in Südarizona wurde Pearce in den 1890er Jahren gegründet, erreichte etwa 20 Jahre später ihren Höhepunkt und starb in den späten 1930er bis frühen 1940er Jahren.
Es gibt eine Reihe von Ruinen in Pearce, einschließlich des Gefängnisses.
1919 hatte die Stadt als nnull