Es wurde erwartet, dass er ein kurzer Spaziergang sein wurde. Aber es war unmöglich, sich nicht die Zeit zu nehmen.
Meine Sinne wurden überlastet, als sie Avenida de Almeida Ribeiro überladen waren. Deutliche und herausragende Fassaden erfreut meine Augen. Das Klirschen der Schuhe auf dem mosaischen Boden war Musik für meine Ohren. Und der Duft von Schweinekotelettbrötchen, die einige Touristen beim Wanderten hielten, gab mir viel mehr Motivation, die Gegend zu erkunden.
Ich begann meinen Spaziergang auf dem Senado Square (Largo de Senado), einem 3.700 Quadratmeter großen öffentlichen Plaza am historischen Zentrum von Macau. Es enthält das Leal Senado -Gebäude, den Sitz der Stadtregierung während der portugiesischen Herrschaft. Es ist von anderen brillant entwickelten Gebäuden umgeben. Im Zentrum stand eine Statue eines portugiesischen Soldaten namens Mesquita früher, aber er wurde zerstört und durch einen kleinen Brunnen ersetzt, als die Chinesen erneut die Kontrolle über die Stadt übernahmen.
Nach den schwarzen und weißen Steinen, aus denen der musterische Wellenboden besteht, schaffte ich es über die imposante Architektur und in die Gassen von Modeboutiquen und Geschäften. Es war Mitte Februar, und obwohl es nicht die Top-Saison war, war die Gegend mit Touristen wimmeln und plötzlich für obligatorische Fotos mit dem farbenfrohen Display als Hintergrund angehalten. Sogar ich konnte nicht widerstehen und schnappte weg, als ich meine Füße herumschleppte.
Generales Postgebäude neben dem Senado Square
Leal Senado Building
Macau Holy House of Barmherzigkeit
Der Brunnen im Zentrum des Senado Square
Der Wellenmodell des Mosaikbodens des Senado Square
Touristen, die Fotos machen
Die gelbgestrichene St. Domingo-Kirche (St. Dominic’s Church) fiel auf und stahl meine Aufmerksamkeit für einen Moment. Es war geschlossen. (Als ich hier war, konnte ich das Innenraum eingeben und sehen. Ich konnte jedoch keine Fotos machen, weil es eine Masse gab.)
St. Domingo’s Church: Alles hell und gelb
Als ich noch eine Wendung nahm, fand ich die renommierten Ruinen der Kathedrale der St. Paul. Ich wusste, dass ich in der besten Richtung war. Ich dachte, es wäre nur ein kurzer Spaziergang von hier, aber die Ablenkungen machten diese Straße zu ihrem Zuhause. Alles hier war magnetisch. Von den Souvenirläden bis hin zu Essensständen wurde ich mit einer starken Gasse bombardiert, nach der ich mich nach mehr verlangte.
Nahm eine falsche Wendung und fand mich am Cathedral Square, gebaut 1576 erbaut
Sind diese Kirschen?
Eiertörtchen und Schweinekoteletts -Brötchen befinden sich überall in der Gasse, die den Senado Square und die St. Paul -Ruinen verbinden
Kostenloser Geschmack, die Schilder lesen. Ich war nicht schüchtern zu versuchen. Ich habe gerade genug gekauft, um den Tag zu halten. Zu süß für meinen Geschmack.
Ein viel mehr Jahr und mein Körperbau wird so sein
Na Tcha Tempel, gleich neben den Ruinen
Die Ruinen von St. Pauls waren alles, was von der einst bedeutendsten katholischen Kirche in Asien übrig war. Die erste Kirche wurde in den 1580er Jahren von lokalen Handwerkern und japanischen Christen gebaut, die in Japan verfolgt sein sollen. Zwei große Feuer später brannten es nieder. Eine neue Kirche im Barockstil wurde 1637 fertiggestellt, um 1835 wieder niederzubrennen, so dass nur ihre spektakuläre Fassade, die bis heute stehen bleibt.
Wie man zum Senado Square kommt: Nehmen Sie mit dem völlig kostenlosen Shuttle -Bus nach Grand Lisboa. Von hier aus ist der Senado Square nur einen 10-minütigen Spaziergang entfernt. Gehen Sie einfach Avenida de Almeida Ribeiro entlang und Sie werden es rechts sehen.
Weitere Vorschläge auf YouTube ⬇️⬇️⬇️
Zusammenhängende Posts:
A-MA-Tempel: Verfolgung der Wurzeln von Macau
Graciano Lopez Jaena Park: Jaro, Iloilo City, Philippinen
Sandugo -Schrein: Blut kompaktes Denkmal in Tagbilaran City, Bohol
Der Tamilok in Kinabuchs: Wo man in Puerto Princesa, Palawan, essen kann
Hoe Kee Chicken Reisbällchen: Wo man in Malakka, Malaysia, essen kann
Shilin Night Market: Wo essen in Taipei, Taiwan
BOOL Bienenfarm: Ein Bienen-Autiful-Speiseerlebnis auf Panglao Island
Cao-Oy, Olango Island: Meeresfrüchte und Stelzen in Cebu, Philippinen