Abenteuerlustiger Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie mit diesen Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine Entschädigung vornehmen. Vielen Dank!
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen
Zwei neue Länder, zwei Festivals, fünf neue Weltkulturerbe – im Juli war ein Monat der Leistung. Von meiner Basis in London setzte ich meine hektische Routine mit Reisen nach Slowenien und Finnland fort.
Ziele besucht
London, Vereinigtes Königreich
Ljubljana, Idrija, Skocjan -Höhlen, Bled, Radovljica sowie Bohinj, Slowenien
Helsinki, Kuhmo sowie Ruuma, Finnland
Lieblingsziele
Ljubljana – schnell eine meiner neuen bevorzugten Städte. So farbenfroh, eine ideale Größe und voller viel mehr Cafés, als das Auge sehen kann. Meine Art von Stadt!
Rauma – Ich habe null Erwartungen genommen und habe mich verliebt. Was für eine erstaunliche und ausgeprägte hölzerne Altstadt.
Helsinki – Genau wie großartig ist Skandinavien? Mir hat genau gefallen, wie Helsinki so ein Stil war, das in einer schönen natürlichen Umgebung spielt. Neben den Geschäften, Cafés, Märkten und Geschäften sind auch wirklich cool!
Highlights
Die Ana Desetnica -Feier in Ljubljana war ein bedeutendes Highlight – die Stadt explodierte ins Street Theatre! Es war voller Kreativität, und die Stadt ist wie ein Märchen. Ganz zu schweigen von einem Bruchteil der Kosten, die Sie für eine ähnliche Erfahrung beim Edinburgh Fringe Festival bezahlen würden.
Mein großer Highlight des Monats in London war zu einer Mahlzeit in Nyonya Supperclub. Supperclubs sind persönliche Veranstaltungen, bei denen ein Koch Sie in einer persönlichen Residenz hält und Ihnen eine Mahlzeit serviert. Mit einer Reihe von Freunden ging ich zu einer Mahlzeit der Nyonya-Küche, die ebenfalls als Peranakan-Küche verstanden wurde-die unglaubliche Küche malaysischer Städte wie Penang sowie Melaka, die weltberühmt ist und in London praktisch unmöglich zu entdecken ist.
Das Essen war sensationell. Wir hatten acht Gerichte, ich habe fast zu einem Schweinefleischmahl geweint, und ich habe das allererste Fischcurry in meinem Leben gegessen, das ich wirklich genossen habe. Guan vom Jungen, der die Welt gegessen hat, ist der Koch sowie seine Nyonya Supperclub -Mahlzeiten sind enorm beliebt. Wenn Sie interessiert sind, können Sie hier viel mehr Informationen herausfinden. Die vorgeschlagene Spende beträgt jetzt 35 GBP (59 USD) pro Person sowie Sie müssen im Voraus die Hälfte durch Bankübertragung zahlen. Es ist jeden Cent wert, ich garantiere Ihnen.
Die Kuhmo-Kammermusikfeier in Finnland war absolut wunderschön und zeigte spektakuläre Musik von einigen der besten Musiker in Europa, aber ich erfreute mich über viele, dass sie entspannt war, um mit dem abzuhängen und das zu verstehen. Musiker.
Ich verbrachte ebenfalls Zeit in Helsinki, wo ich mich vor fast vier Jahren von Anfang an mit einem guten Freund von Beginn meiner lang anhaltenden Reisen zufrieden stellte, sowie in Ruuma, ein erstaunliches Stück am Meer, ein paar Stunden von Helsinki entfernt. Ich mochte es, den finnischen Lebensstil im Freien, den sportlichen finnischen Lebensstil, zu umarmen, und ich glaube, ich bin jetzt süchtig nach finnischer Sauna.
Herausforderungen
Work-Life Balance. wenn wieder. Ich habe viel zu viel Arbeit und Reisen für diesen Sommer auf der Rückseite eines ganzen Jahres ständiger Reisen gehandelt. Was ich in diesem Sommer brauchte, sollte ein Klumpen sein und sich erholen.
Aber diesmal tue ich etwas dagegen. Ich stelle eine Auflistung von Dingen zusammen, die in meinem Arbeitsleben gut laufen, Dinge, die es nicht sind, Dinge, die ich verbessern kann, und ob diese Dinge auf lange Sicht großartig für mich sind. Aber ich mache nicht alles umgehend – ich mache es im Laufe des Programms von mehreren Wochen, lasse es köcheln und nehme Zeit, um sicherzustellen, dass ich wirklich das impliziere, was ich sage.
Mit anderen Worten, es ist Zeit für mich, in meinem Arbeitsleben viel Modifikationen vorzunehmen, und das ist keine schlechte Sache.
Prominenteste Post
Warum Reisesicherheit für Frauen anders ist – ich war so glücklich, dass dieses Stück nicht nur bei so zahlreichen Frauen mitschwang, sondern auch, dass viele Männer, die es ausgecheckt haben, mir gesagt hat, dass es sie darüber erleuchtet hat, wie es ist, heute eine Frau zu sein.
Andere Beiträge
Lassen Sie Kroatien nicht mit Ihren Fingern rutschen – wenn Sie sich auf dem Zaun darüber befinden, ob Sie nach Kroatien gehen oder nicht, gehen Sie. Du wirst es mögen.
Dubrovnik Survival Guide – Dieser Vorschlag macht Ihre Reise nach Dubrovnik so viel besser als sonst.
Vintage Valletta: Die am wenigsten kapitalähnliche Finanzierung-Valletta, die Finanzierung von Malta, ist eine der unterschiedlichsten Städte der Welt. Hier sind meine bevorzugten Fotos.
Treffen Sie mein bevorzugter Café in London: luxuriöse Praxis – ich verehre dieses Café sowohl zum Mond als auch im Rücken. Wenn Sie nach London kommen, ist es sicherlich einen Besuch wert.
Skellig Michael: Irlands viele markante Ziele – es ist lange her, weil ich so beeindruckt wurde.
Fragen Sie Kate: Ich genieße meine Reisen nicht – was geschieht, wenn sich Ihre Traumreise als Albtraum herausstellt?
Vom rockigen Kroatien bis zum Essen von London: Meine bevorzugten Auflistungen auf Trover – ich benutze gerne den Trover anull