Reisen wird nie wieder gleich sein

Gepostet: 22.06.2020 | 22. Juni 2020

Wenn Sie wie ich sind, fragen Sie sich vielleicht, wie die Zukunft des Reisens jetzt ausübt, da mehr Länder Sperrungen und Grenzen eröffnen. Ich habe im März über die Zukunft des Reisens geschrieben, aber wie alles, was mit Covid verwandt ist, hat sich seitdem viel geändert.

In letzter Zeit fühlen sich die Tage wie Jahre und Monate wie Jahrzehnte an.

Angesichts der Tatsache, wie viel sich geändert hat – und wie sich die Dinge immer noch ändern – möchte ich dieses Thema noch einmal besuchen.

In letzter Zeit gab es eine Vielzahl von Artikeln darüber, wie sich Ziele und Unternehmen verändern und wie Reisen aussehen werden, sobald wir wieder auf die Straße gehen.

Ich stimme vielen Punkten zu, die meine Kollegen machen.

Ja, lokale/inländische Reisen werden in den nächsten Monaten groß sein, da die Menschen auf internationale/grenzüberschreitende Reisen für Reisen innerhalb ihres eigenen Landes verzichten. Ja, viele Länder benötigen einen Covid -Test an der Grenze oder zumindest nach dem Nachweis eines kürzlich durchgeführten negativen Covid -Tests. Ja, die meisten Unternehmen werden ihre Reinigungsrichtlinien eher als Möglichkeit anpreisen, Kunden anzulocken.

Und ja, die Genesung der Reisebranche wird langsam sein, da die Menschen wieder vorsichtig in die Welt gehen.

Aber ich denke, zu viele haben Blinder und unterschätzen, wie schlimm es für die Branche sein wird. Sie wollen einfach nicht die hässliche Wahrheit sehen:

Der Himmel fällt – und diese Branche ist kurz davor, eine enorme Erschütterung zu sehen.

Weil die Leute Reisen geschehen lassen.

Ohne Menschen gibt es keine Reise.

Und je mehr ich mit Lesern, Freunden und anderen Reisenden spreche, desto mehr wird mir klar, dass die Menschen in großer Zahl nicht wieder reisen werden, bis entweder ein Impfstoff, eine Behandlung oder ein Rückgang in Fällen nach der Wiedereröffnung vorhanden sind.

Menschen sind fest verdrahtet, um Risiken und Unsicherheiten zu minimieren. Wir haben die Höhle nach Einbruch der Dunkelheit wegen der Gefahr da draußen nicht verlassen. Die Nacht brachte Schrecken und Risiken. Diese Risikoreduktionspsychologie hat uns in den Jahrtausenden bei uns geblieben. Deshalb gehen wir immer mit dem Teufel, den wir kennen und in Jobs bleiben, die wir nicht lieben, aber stabil sind.

Menschen reduzieren immer das Risiko.

Selbst wenn die Länder ihre Grenzen öffnen, verfolgen die meisten Menschen einen Warten und Sees.

Und ich kann das nicht nur durch meine Interaktionen mit Freunden und Lesern, sondern auch durch Google sehen. Selbst als Teile der Welt wieder geöffnet haben, hat diese Website unser Suchverkehr nicht mehr zugenommen. Wir sind für eine so große Vielfalt von Schlüsselwörtern und in der Regel in den Top 1-3-Ergebnissen, die ich den Datenverkehr meiner Website als gutes Barometer für die allgemeine Verbraucherstimmung verwenden kann. (TripAdvisor und Kayak haben auch ähnliche Forschungsergebnisse gezeigt, obwohl es einige Branchen wie RV -Reisen gibt, die boomt.)

Die Leute gehen, bevor sie rennen, und sie suchen nach Reisen und beginnen, Monate im Voraus zu planen, bevor sie es tatsächlich buchen.

Das heißt, wenn Menschen jetzt nicht nach Reisen suchen, ist es unwahrscheinlich, dass sie in den nächsten Monaten eine Reise unternehmen.

Das sind keine guten Nachrichten.

Wenn Unternehmen mehr mit Endverbrauchern sprechen würden, würden sie dies wissen. Vielleicht tun sie es. Ihre Presseaussagen deuten jedoch darauf hin, dass nur eine erhebliche Aufgestaltungsnachfrage auf Reisen wartet, die die Branche jetzt jederzeit retten wird.

Ja, die Leute wollen alle reisen. Nur nicht bald.

Zwanzig Prozent der Menschen werden in der Sekunde, die sie können, unterwegs gehen, und weitere zwanzig sind so risikoavers, dass sie wahrscheinlich auf einen Impfstoff warten werden.

Jeder andere? Sie wollen sehen, was mit den ersten 20%passiert.

Es gibt nur so viele Unbekannte.

Werden Sie unter Quarantäne gestellt? Wirst du Covid abholen und nach Hause bringen? Was passiert, wenn Sie denken, dass es Ihnen gut geht, aber krank ist, nicht in der Lage ist, nach Hause zu kommen, und Sie sind jetzt zwei Wochen lang irgendwo festgefahren?

Und was ist mit dem Ziel selbst? Werden Attraktionen geschlossen oder eingeschränkt werden? Werden einige Aktivitäten storniert? Wird der Transport begrenzt sein? Werden die Distanzvorschriften die Mahlzeiten, Transportmittel, Touren und andere Aktivitäten beeinträchtigen? Müssen Sie Ihren Urlaub mit einer Maske verbringen? Was ist, wenn andere keine Maske tragen?

Es gibt zu viele Variablen und die Leute wollen ihre einzige große Reise nicht ständig Sorgen machen. Reisen soll eine entspannende Flucht sein.

Es spielt keine Rolle, welche Hygiene- oder sozialen Distanzierungsmessungen Länder, Reiseveranstalter oder Fluggesellschaften ergreifen. In einer kürzlichen Umfrage gaben nur 28% an, dass offene Grenzen sie sich sicher fühlen würden. Das ist die Menge, die reisen wird. Der Rest bleibt zu Hause.

Derzeit stützt sich der größte Teil der Reisebranche auf magere Ersparnisse, Regierungsdarlehen und viel Hoffnung. Die Branche befindet sich derzeit in einer schweren Depression, wobei 60% der Arbeitsplätze verloren gehen. Die Dinge sind schlecht. Wir alle hoffen nur, dass eine Sommerreisensaison den Rest des Jahres durchlaufen und unsere Geschäfte über Wasser halten.

Aber ich denke, die Hoffnung wird wirklich bald in die Realität umgehen, wenn diese Reisesaison viel kürzer ist als wir dachten – und mit viel weniger Menschen. Während lokale Reisen wachsen, gibt es einfach nicht genug lokale Touristen, um die vermissten internationalen auszugleichen.

Plus, leT vergessen nicht Kapazitätsbeschränkungen.

Wie viele Hostels, Hotels oder Fluggesellschaften können mit einer Kapazität von 50% betrieben werden? Wie groß kann Airbnb bleiben, wenn niemand in den Häusern anderer Menschen bleiben möchte? Wie viele Wanderunternehmen können von weit weniger Touristen aufrechterhalten werden?

Ich denke, im Herbst werden viele Reiseveranstalter, Hostels, unabhängige Hotels, Magazine, Schöpfer und andere Unternehmen in diesem Bereich unterwegs sehen. Ein Blutbad kommt. (Und diese Seite ist nicht immun. Wir treten kaum Wasser. Bei unseren derzeitigen Ausgaben werden wir bis Februar 2021 bankrott sein, wenn sich etwas nicht ändert.)

Obwohl der Verlust von Arbeitsplätzen schrecklich sein wird, brauchte Reisen ernsthafte Reformen. Es war einfach zu groß geworden. Wir waren in einem Goldrausch. Von VC-unterstützten Startups über Hostels bis hin zu Influencern bis hin zu Tourfirmen gab es einfach zu viel von allem. Uppourismus war ein wesentliches Problem. Ziele wurden einfach nicht für so viele Menschen gebaut, und die Umweltauswirkungen von all diesen Reisen waren erstaunlich.

Meiner Meinung nach waren wir für eine Neuausrichtung gebührt.

Ich möchte, dass die Leute die Welt erkunden, aber wenn so viele von uns das tun, müssen wir dies auf nachhaltigere und verwaltete Weise tun.

Wir müssen einen Schritt zurücktreten und sagen: “OK, wie machen wir diese Arbeit für alle Beteiligten?”

Viele Ziele werden diese Ausfallzeit nutzen, um ihre Richtlinien zu ändern, um in Zukunft eine nachhaltigere Anzahl von Besuchern zu gewährleisten. Sie können dies bereits in Venedig, Amsterdam, Prag und Barcelona sehen.

Jeder kann buchstäblich von Null beginnen, um einen nachhaltigeren Reisesektor zu schaffen.

Wird dies bedeuten, dass es in Zukunft so einfach zu reisen ist wie in der Vergangenheit? Vielleicht. vielleicht nicht.

Wir sollten unseren Tourismus mehr ausbreiten. Island ist mehr als Reykjavik und die blaue Lagune. Spanien ist mehr als Madrid und Barcelona. Venedig ist nicht groß genug, um alle unsere Zahlen zu bewältigen. Indonesien hat über siebzehntausend Inseln. Es ist nicht nur Bali.

Das könnte die Preise für einige Ziele erhöhen, aber lange vor diesem Boom in der Reise gab es Budgetreisen. Es gab immer Möglichkeiten, Geld auf der Straße zu sparen. Es wird immer noch Möglichkeiten geben, Geld auf der Straße zu sparen, wenn dies alles vorbei ist.

Ich mache mir keine Sorgen, dass Reisen zu teuer werden. Selbst wenn einige Orte weniger zugänglich werden (und ehrlich gesagt, um Orte wie Galapagos, Everest oder Machu Picchu zu schützen, sollten wir die Zahlen, die dorthin gehen, erheblich reduzieren), gibt es immer noch viele Orte auf der Welt mit kleinem Budget!

Aber das ist ein Problem für später, denn da die Menschenmengen langsamer werden als Ziele und Unternehmen hoffen, werden die meisten Reiseunternehmen ohnehin aus dem Geschäft sein, wenn wir ein Gespräch darüber führen, wie „die Zukunft“ aussieht.

Was kommt, ist eine seismische Veränderung, die so groß ist, wie das Internet die Buchung von Reisen buchen und Informationen erhalten.

Und ich glaube nicht, dass wir darauf vorbereitet sind.

Buchen Sie Ihre Reise: Logistische Tipps und Tricks
Buchen Sie Ihren Flug
Finden Sie einen kostengünstigen Flug mit Skyscanner. Es ist meine Lieblings -Suchmaschine, weil sie Websites und Fluggesellschaften auf der ganzen Welt durchsucht, sodass Sie immer wissen, dass kein Stein unversucht bleibt.

Buchen Sie Ihre Unterkunft
Sie können Ihr Hostel mit Hostelworld buchen. Wenn Sie an einem anderen Ort als einem Hostel übernachten möchten, verwenden Sie Booking.com, da sie konsequent die günstigsten Preise für Gästehäuser und Hotels zurückgeben.

Vergessen Sie nicht die Reiseversicherung
Die Reiseversicherung schützt Sie vor Krankheiten, Verletzungen, Diebstahl und Stornierungen. Es ist ein umfassender Schutz für den Fall, dass etwas schief geht. Ich mache nie eine Reise ohne sie, da ich sie in der Vergangenheit oft benutzen musste. Meine Lieblingsunternehmen, die den besten Service und Wert bieten, sind:

Sicherheitswing (am besten für alle)

Versichern Sie meine Reise (für über 70)

MedJet (für zusätzliche Evakuierungsabdeckung)

Bereit, Ihre Reise zu buchen?
Schauen Sie sich meine Ressourcenseite an, damit die besten Unternehmen auf Reisen verwendet werden können. Ich liste alle auf, die ich benutze, wenn ich reise. Sie sind die besten im Unterricht und Sie können sie auf Ihrer Reise nicht falsch machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *